Dienstag, 26. August 2014

Tablett verschönerung

Hallo zusammen

Heute nur was kurzes von mir. Gestern habe ich ein altes Tablett verschönert.




Das Tablett habe ich damals schon so im used Look gekauft. Allerdings kann man das ganz einfach auch selber machen. Dazu das Holztablett zuerst am Rand mit schwarzer Acrylfarbe bemalen. Danach das ganze Tablett mit weisser Farbe besprühen oder bemalen. Wenn diese trocken ist, mit einem Messer an den Rändern ein wenig von der weissen Farbe abkratzen. Ich habe hier auf die Mitte des Tabletts mit einem Wandstempel und Acrylfarbe ein Muster drauf gestempelt. 




Die habe ich heute auch bei Creadienstag und bei Kopfkino reingestellt.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag! Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Liebe Nica,
    das Tablett sieht klasse aus, so im schwarz weißen Musterkleid! Und die heißen Getränke stehen auch schon bereit, wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dir mal einen Kaffee rüberschick" da hätte ich jetzt gerne deine Zuckerschiffe dazu ;-)
      Liebe Grüsse Nica

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica,
    wunderschön. Würde mir auch gefallen.
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich mag den schwarz-weiß Look und das folkloristische Muster!
    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Tablett ist super geworden. Modern-Marrokkanisch... Und sehr auber gestempelt, ich dachte erst, es sei eine Schablone.
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erst auch skeptisch mit dem Stempeln, weil ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin und Stempeln bei mir für gewöhnlich in die Hose geht. Aber mit diesen grossen Wandstempeln geht das ganz gut :-)
      Liebe Grüsse Nica

      Löschen
  6. Das ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Tolles "shabby" Stückchen hast du da gewerkelt. Animiert zum Nachmachen!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber toll! Gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tablett ist wirklich schön geworden. Die orientalischen Muster gefallen mir sehr.
    Und noch eine Tischinsel ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie du liebe Cora. Da waren wir wohl gleichzeitig ähnliches am werkeln.
      Liebe Grüsse Nica

      Löschen
  10. Das ist richtig schön geworden ;) Ich finde es sehr toll dass alten Sachen nicht einfach weggeworfen werden sondern es Menschen gibt die sich Gedanken darüber machen was man aus altem noch so alles hervorzaubern kann :) SO begabt wie du bist solltest du dir vielleicht überlegen auch mal eine kleine Ausstellung zu machen mit Werbeaufstellern und allem was dazu gehört. Ich wäre jedenfalls ein begeisteter Besucher :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Yvonne
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich riesig gefreut! Ja so eine Ausstellung wäre schon noch cool... mal gucken, vielleicht gibts ja mal eine. Und dann bekommst du ganz sicher eine Einladung :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen