Sonntag, 24. August 2014

Sommervögel

Hallo

Heute wieder etwas aus der Sparte NaTuRa... die Schmetterlinge aus der Insel Mainau. Ich hätte mich Stundenlang im Schmetterlingshaus aufhalten können...




Aber so ein mal kurz durch, musste dann reichen... es gab ja noch den Spielplatz und zwei Stunden dort spielen reicht nicht! Und da wir das Schmetterlingshaus erst nach unserem Rundgang zum Schloss hoch und wieder runter besucht haben, waren meine Kids auf Spielplatzentzug, dass sie die grosse Treppen vor dem Schmetterlingshaus gleich mal als Rutschbahn umfunktioniert haben. Nur so kam ich überhaupt dazu das Schmetterlingshaus zu betreten und einige Schnappschüsse von den wunderschönen Sommervögeln zu machen. 




Liebe Grüsse Nica

1 Kommentar:

  1. soooo genial deine schmetterlingscollagen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen