Montag, 23. Juni 2014

Und noch mehr Popsicles, oder wieso wir zum Frühstück Eis essen!

Hallo zusammen

Wir haben am Weekend ganz viel Eis am Stiel mit den Kids hergestellt. In Form von Raketen :-) Das fanden die Kids natürlich super! Dieses mal haben wir sie komplett aus Sirup gemacht, weils für die Kids das einfachste ist und sie konnten alles selber machen. Sirup anrühren reingiessen, fertig!




Damit es noch ein wenig spannender wird, haben wir sie 2 und sogar 3 farbig gemacht. Das sieht man hier nicht so gut, die dreifarbigen. Dazu haben wir immer eine Schicht mit einem Geschmack gefüllt, gefrieren lassen und dann die nächste Schicht reingeschüttet. Am Schluss noch Stäbchen reingesteckt und dann über Nacht gefrieren lassen. Ich wurde dann natürlich am Sonntagmorgen ganz in der Früh geweckt, weil sie es nicht erwarten konnten die selbst gemachten Glaces zu essen :-) Und so gabs gestern bei uns zum Frühstück Eis am Stiel!




Was für Popsicles wir sonst noch gemacht haben, zeig ich euch ein andermal. 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse Nica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen