Dienstag, 3. Januar 2017

Ein neues Jahr...2017

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr! Und hoffe natürlich, dass ihr alle gut gerutscht seid. Bei mir war das so, eigentlich bin ich sehr gut rüber gerutscht, zusammen mit Freunden, viel Tanz und Musik. Feines essen gute Drinks.... und dann am zweiten Neujahrstag, hat's auch mich voll erwischt. Grippe vom übelsten, so dass ich nichts, aber auch gar nichts machen konnte ausser im Bett zu liegen und zu schlafen. Das war gestern. Ich habe so gar nicht mitbekommen, was da ausserhalb meines Schlafzimmers vor sich ging.




Erst heute morgen, habe ich dann gesehen, womit sich meine Jungs gestern den ganzen Tag beschäftigt haben. Und die Freude darüber ist so gross, dass ich euch das hier heute zeigen möchte. 




Nebst ganz vielen Zeichnungen mit gute Besserungs Herzchen für Mama, weil Herzen, alles Leid vertreiben, sind noch ein paar kleine Kunstwerke entstanden.




Aus unserer Werk-Kiste, welche immer wieder mit ausrangiertem Spielzeug und Holzresten von anderen Basteleien gefüllt wird. Genau zu dem Zweck, neues daraus zu schaffen.




Ich finde sie haben das ganz toll gemacht, meine Jungs :-) Und mir gehts gleich so viel besser :-)




Euch meine Lieben wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.

Herzlichst Nica

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Glaub ich gerne, dass dir das Herz da aufgeht! Hier wird auch gerade gebastelt ohne Ende an meinem Kreativplatz. So habe ich mir das vorgestellt: Die Enkelin nutzt alles, was da angeboten wird.
    Dir gute Besserung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen