Dienstag, 18. August 2015

Makramee Blumenampel

Salü

Ich hab mal ein bisschen geknüpft...




Blumenampeln für unsere Pflanzen....




Und weil wir hier noch kein so richtiges Plätzchen dafür haben, hängen sie mal einfach so ein bisschen rum....




Anleitungen zum Knüpfen solcher Blumenampeln, findet ihr haufenweise im Netz. Aber Achtung, das knüpfen macht echt süchtig :-)




Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.

Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. sehr schönes teil das du da gestaltet hast
    wirkt gar nicht so altbacken wie ich es von Makramee gewohnt bin :D
    Bin da ein bisschen vorgeschädigt von meiner Mama bzw meiner Oma.. deren werke immer bei uns zuhaus ehingen.

    Viele liebe grüße

    franzy

    AntwortenLöschen
  2. Liene Nica,
    sehr praktisch deine fröhliche Blumentopf-Knüpferei! Das spart vor allen Dingen Platz und sieht zudem nett aus, wenn das
    Zimmergrün von der Decke baumelt!
    Sonnige Abendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica, wir haben auch nicht die richtigen Pflanzen dafür. Deshalb habe ich es auch immer noch aufgeschoben. Aber wenn du jetzt gerade so davon schwärmst und ich deine wunderschönen Werke sehe, dann denke ich bereits wieder drüber nach. Deine Blumenampeln sind so hübsch geworden! Deine Pflänzchen werden sich darin bald ausbreiten und ihren neuen, luftigen Platz lieben! Schöne Grüße und bis bald wieder, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica,
    deine Blumenampeln sehen toll aus, hell/weiß wie ich es mag. Dass solche Ampeln wieder mal als cool gelten hätte ich nicht gedacht!!!!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, tolle Idee auch mit zwei Pflanzen übereinander!:-)

    AntwortenLöschen