Mittwoch, 4. März 2015

Glitzer Lipbalm

Salü

Gestern hatte ich wieder mal Besuch von meiner Nichte und ihrer Freundin. Und da dachte ich, wir machen wieder mal Lipbalm.




Da weiss man hinterher wenigstens was drin ist, wenn es sich die Kids auf die Lippen schmieren.




Diesmal haben wir aber noch einen drauf gesetzt und einen Glitzer Lipbalm gemacht. Dazu haben wir nach diesem Rezept HIER gearbeitet, jedoch den Lippenstift durch Lebensmittelfarbe ersetzt. Dann haben wir noch Lebensmittel Goldpulver reingemischt. Entstanden ist ein lecker nach Melone duftender Lipbalm mit Glitzereffekt. Die Kleinen fanden es klasse und ich hab auch gleich ein Döschen behalten.




Herzliche Grüsse Nica



Kommentare:

  1. Ich staune nur so. Mir macht es richtig Spaß, Deine Beiträge anzusehen. Das ist eine schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nica!
    Was für eine tolle Mädels-Idee!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Lipbalm selbst mahen ist wirklich klasse!
    Mit ein bisschen Rosenduft hab ich ihn vergangenes Jahr auch zu Weihnachten verschenkt.
    kommt immer gut an
    und wenn das Döschen dann leer ist darf aufgefüllt werden ;)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen