Freitag, 6. März 2015

Weisse Anemonen

Hallo Ihr Lieben

Heute ohne viele Worte, dafür mit vielen Bildern...




Weisse Anemonen... 




einfach wunderschön!




In Glasvasen und in Hendrick's Flaschen...




Und noch eine Flasche Rakomelo... 




Abgesehen von der Form der Flaschen finde ich die Etiketts auch schön, drum dürfen die dranbleiben.




Die gehen heute auch zu Holunderbluetchen's Flower Friday





Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend.

Liebe Grüsse Nica



































Kommentare:

  1. Wunderschön, die weißen Anemonen in den dunklen Flaschen!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön, ich liebe Anemonen und Flaschen zu sammeln, gehört zu meinen Leidenschaften. Diese dunklen sind besonders schön und ich hätte das Etikett auch drangelassen. Sehr schöne Bilder - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pracht! Ich liebe Anemonen und diese Flaschen sind einfach klasse. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschen sind ja toll! Da passen die weißen Anemonen wirklich super dazu!
    Sehr schöne Foto´s, toll arrangiert!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Weisse Anemonen sind traumhaft schön, Deine hast Du toll in Szene gesetzt. Schade, dass man die nicht so einfach auf der Wiese pflücken kann, sonst wäre ich jetzt sofort nach draußen gerannt und hätte mir welche geholt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast auch Anemonen! Schneeweiß. Schön.
    Deine Vasen sind auch passend.
    Tolle Bilder.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön anzuschauen, die weißen Anemonen in ihren dunklen Flaschen - sehr hübsch!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nica,
    tolle Arrangement!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow...tolle Fotos, liebe Nica und die Anemonen so wunderbar präsentiert !!! Gefällt mir sehr :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich schmelze dahin. Weiße Anemonen in diesen tollen Flaschen.... Ich bin verliebt.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Ich mag die Frühlingsblüher nebst Ranunkeln und Tulpen besonders gerne.
    Viele Grüsse und hab einen guten Wochenstart, Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Schön!
    die Flaschen hab ich noch nie gesehn.. hmmmm
    mal ausschau halten :)

    AntwortenLöschen