Dienstag, 1. April 2014

Frühling! Und so ein schöner!

Hallo ihr Lieben

Erst mals möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare der letzten Posts bedanken. Ich freu mich jedes mal aufs neue von euch zu lesen :-) Herzlich willkommen auch allen neuen Lesern! 

Eigentlich braucht es im Frühling gar nicht so viel Deko, die Blumen und Bäume übernehmen das von ganz alleine. Abgesehen davon, verbringe ich im Frühling, wenn er so herrlich ist wie dieser, mehr Zeit im Freien als zu Hause. Gestern habe ich Vogelkäfige auf unseren Balkon gehängt. Ursprünglich kommen da Kerzen rein, aber ich dachte mir, Blumen machen sich auch ganz gut.




Und da der ganze Balkon nun voller schöner Tulpen ist, weil ich Tulpen liebe, und in unserem Hof, so wunderschöne Bäume stehen, die wie es scheint über Nacht alle gleichzeitig aufgeblüht sind, hänge ich euch noch einige Fotos davon rein. 




Spannend fand ich es, wie die Äste mit den Blüten vor den verschieden farbigen Hauswänden aussehen. Sonst fällt mir das gar nicht auf, dass die Häuser in unserem Hof, alle eine andere Farbe haben.




Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Alles Liebe Nica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen