Donnerstag, 3. April 2014

Ei, ei, ei

Hallo zusammen

Ich bin hier schon ein wenig am Dekorieren für Ostern. Dieses Jahr fallen die griechisch orthodoxen Ostern gleichzeitig mit den Katholisch oder Reformierten Ostern zusammen. Das kommt im übrigen nur alle 4 Jahre vor. Ansonsten feiern wir bei uns immer zwei mal jährlich Ostern. Das hat zum einen den Vorteil, dass unsere Osterdeko länger steht als bei den Meisten, weil die Ostern teilweise bis zu einem Monat später stattfinden und zum zweiten, das wir nicht in Terminkonflikt kommen, wo wir nun Ostern feiern werden. Dieses Jahr, werden wir den Spagat machen müssen, oder wir laden ganz einfach alle zu uns ein. Wir werden sehen...
Ich habe euch HIER schon meine Eier aus Giessmasse und die Marmorierten Eier gezeigt. Dieses Jahr habe ich Plastikeier verwendet, weil ich irgendwie keine Lust zum ausblasen hatte. Diese hier habe ich mit dem Goldfinger siehe HIER vergoldet. Ich finde es eine schöne Variante um goldene Eier zu färben. Dann habe ich mit einem Glitzerleim violette Punkte drauf gemalt. Sobald der trocken ist, stehen die Punkte auch nicht mehr so vor.




Weiter Varianten um Eier schön zu gestalten zeige ich euch in kürze. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag. Grüsse Nica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen