Sonntag, 30. März 2014

StreetArt zum Zweiten

Hallo

Ach wir hatten einen riesen Spass bei unserer zweiten StreetArt session. Diesmal waren auch ältere Kinder und eine meiner jüngeren Schwestern dabei. Ich liebe so Tage an welchen Ideen zusammenfliessen und lustige Dinge entstehen. Und vor allem wo alle Spass dran haben ob gross oder klein. (Ok, diesmal hatten wir grossen mehr Spass) Wir haben die Superhelden, Märchenfiguren und Spielzeug kombiniert. Und das ist dabei rausgekommen...


Heldengeschichten















Heldendemo















 Märchen















Einfach so...







Ich wünsche euch einen ganz tollen Wochenstart. Nächstes mal zeig ich euch wieder was frühlingshaftes. Ostern steht ja auch schon bald vor der Türe. Da muss noch viel dekoriert und ausprobiert werden. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüsse Nica




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ist DAS eine tolle idee!!! völligst begeistert bin ich von der heldendemo ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen