Freitag, 10. Januar 2014

Vase aus Plastickbesteck

Hallo Ihr Lieben

Ich habe diese Vasen aus Plastiklöffeln mal in einem Video gesehen. Ich würde das hier gerne verlinken, aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich auf dieses Video gekommen bin. Ich finde die Idee wirklich sehr schön und die Vase ist superleicht zum selber machen.




Hier habe ich eine kleine Anleitung für euch. Ich denke die Bilder sind selbsterklärend. Solltet ihr dennoch Fragen haben, einfach fragen. 




Da fällt mir ein, man könnte so auch einen Lampenschirm machen, nur habe ich zur Zeit keine Verwendung dafür. Wer weiss, vielleicht ein andermal. 
Das Ganze habe ich auch noch mit Gabeln probiert, allerdings muss ich sagen, dass mir die Löffelvasen besser gefallen. Aber ich häng hier trotzdem ein Bild mit rein.





Ich wünsche euch ein schönes Weekend! Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Das ist aber eine witzige Idee! Die Löffelvase gefällt mir auch besser :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsch ich dir auch.

    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. Als absoluter Fan deines Blogs freue ich mich immer wieder über deine Einträge!
    Die Löffel-Vase sieht super aus - muss ich auch mal probieren...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea für die lieben Worte. Unbedingt probieren, die Vase ist wirklich sehr einfach zu machen und auch sehr stabil.
      Filoures Nica

      Löschen