Dienstag, 5. Juli 2016

Becher, Becher, Becher...

Hallo ihr Lieben

Also bevor ich mich in den Flieger setze und die lang ersehnten Sommerferien geniesse, noch ein kurzer Post von mir. Eigentlich war ja gar keiner geplant, aber meine Becher wollte ich euch doch noch zeigen bevor ich weg bin.




Denn nach den Ferien gehts an die Scheibe! 




Ja ja ich wage mich mal ran ans Töpfern wie die Profis! Kurs ist gebucht und die Vorfreude riesig. Diese hier habe ich von Hand geformt, bzw. ausgewallt und zusammengesetzt.  mit Strukturrollen verziert. Glasur aufgetragen und gleich mit dem Schwamm wieder weggewischt. Der schwarze Becher ist ganz einfach aus schwarzem Ton gemacht. 




Die letzten Posts waren schon recht Ton lastig, und ich befürchte, dies wird sich im Hinblick auf meine liebe zum Ton, die sich in der letzten Zeit entwickelt hat, auch nicht gross ändern. 




Auch wenn ich inzwischen bereits sehr viel anderes gewerkelt habe. Hauptsächlich mit und für die Kids. Aber dazu nach den Ferien mehr...




Und weil noch Dienstag ist, geht das jetzt gleich zum kreativen Dienstag.


Habt eine ganz gute Zeit.

Wir lesen uns :-)

Eure Nica


Kommentare:

  1. Liebe Nica,
    deine Becher sind mal wieder super geworden. Die Muster und Strukturen kommen durch die Farben sehr gut zur Geltung. Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen sonnigen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend!- und nun dir und der Familie zauberhafte Sommerferien ( in GR? )!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich mich nur anschließen! herzliche Grüße!

      Löschen
  3. Was sind die Becher schön!! Beeindruckend schön, meine Liebe!! ... Habt eine wunderschöne Ferienzeit und lasst es euch gut gehen!
    Bis ganz bald,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schöööööööön! ich bin schon sehr auf weitere werke gespannt!
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. die Becher sind enfach superschön geworden!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen