Mittwoch, 8. Juni 2016

Eine Woche Sommer!

Huhu

Seit genau einer Woche haben wir Sommer. Wie schön! Nur leider regnet es die ganze Zeit.  Aber ich habe beschlossen, diesem Regen zu trotzen und alle Gummistiefel und Winterschuhe in den Keller gebracht. Die Pullover im Schrank ganz nach hinten geschoben und alle Sommerkleider, T-Shirts und kurze Hosen hervorgekramt.




Wie gut, dass ich mir letztes Jahr die braunen Salt Walter Schuhe gekauft habe die nicht nur dem Meerwasser standhalten, sondern auch dem Regen. Und weil sie so wunderbar bequem sind, musste ich mir letzte Woche gleich noch ein Paar in Blau besorgen. Mit den roten liebäugle ich noch, aber die kommen bestimmt noch dazu.




Ein neues Trottinett musste auch her. Zum Geburtstag von meinem Liebsten geschenkt. So muss ich nicht durch's ganze Quartier schreien und rennen, wenn die kleinen waghalsige Sprünge richtung Strasse machen, sondern bin immer gleich zur Stelle.




Eine Blumenkette aus Margeriten, von den zwei süssesten Jungs, mit welcher ich den ganzen Tag rumlaufen durfte. Wie schön man sich fühlt mit so einer Blumenkette um den Hals!




 Das müsst ihr echt mal probieren. Unbedingt empfehlenswert ;-)




Ein feiner Rosensirup und zwei wunderschöne Bücher von der kleinen Schwester. Welche die besten Fotos überhaupt macht und sie so schön zusammenstellt. Ich könnte den ganzen Tag darin rumblättern.




Hier ein paar Eindrücke aus dem Liebeskummer Buch. Einfach genial meine kleine  :-)









Und hier noch ein paar vom Schnickschnack Buch... Ich liebe Schnickschnack!










Und damit meine lieben verabschiede ich mich in den Sommer... Die Ferien beginnen hier zwar erst Mitte Juli, aber ich bin jetzt im Sommermodus, soll's doch runterschütten wie es will, ich hab hier Sommer!

Habt eine gute Zeit.

Nica

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen ganz wunderbaren und sonnigen Start in eine tolle und hoffentlich lange Sommerzeit, liebe Nica! Du bist ja bestens vorbereitet.
    Der Regen macht gerade hier auch für einen Moment Pause.
    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind ja genial wirklich tolle Bilder! Dann wünsche ich dir mal ganz schnell die Sonne herbei!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was macht Deine kleine Schwester für wunderschöne Fotos!!! Liebe Nica, ich kann Dich so gut verstehen, hier regnet es auch täglich und wir sehnen uns nach Sonne. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit und glaube ganz fest daran, dass es ab nächster Woche sonnig und warm ist :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Jetzt wünsche ich dir, dass die Sonne auch bei euch scheint. Bei uns lässt sie sich ausnahmsweise schon zwei Tage hintereinander blicken. Deinen Kindheitsbericht fand ich übrigens auch toll, gemeinsam mit anderen Zeit zu verbringen ist doch viel schöner als alleine mit dem Handy dazusitzen, wie es viele Kinder heute machen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstag hast du gehabt? Dann von mir noch alle guten Wünsche! Werde dich vermissen in der Sommerpause, du Margeritenschöne ( wieso geht mir jetzt dieses Lied - https://www.youtube.com/watch?v=5AZM-YRWm70
    durch den Kopf? :-))
    Eine schöne Sommerpause wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. genießt den sommer, wetterwurschtig, so oder so.

    AntwortenLöschen