Samstag, 14. November 2015

Himmelsbilder / auf der Rigi

Salü

Weil mich der strahlend blaue Himmel doch sehr beeindruckt hat in den letzten Tagen...






Und das im November!!!





Zeig ich hier ein paar Bilder von unserem Ausflug letzte Woche auf der Rigi...






Und damit mache ich heute zum ersten Mal bei den Himmelsbildern der lieben Raumfee mit. 







Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Auch wenn dieser von der Ereignissen der letzten Nacht in Paris überschattet wird. Ich bin total schockiert darüber und in Gedanken bei den Menschen dort.




Alles Liebe
Nica

Kommentare:

  1. Liebe Nica, ja deine schönen Fotos aus dieser unendlich schönen Landschaft können über unsere Verletzlichkeit kaum hinwegtrösten...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nica, Deine Bilder sind ein Traum, besonders das Foto Nr. 4. Ich finde es auch erstaunlich, wie blau der Himmel Mitte November noch sein kann. War das schon immer so oder achte ich erst seit meinem Blog auf solche Dinge? Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet an Tagen, als über dem Bodensee ein Nebeltuch lag, wirklich Glück mit diesem feinen Dauerblau.
    Das Kreuz gemahnt sofort an diesem Tag...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica,
    was für traumhaft schöne Bilder! Ich beneide alle ein wenig, die die Berge so schön vor der Tür haben. Ich vermisse sie sehr. Umso schöner, dass du die Bilder gezeigt hast!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nica,
    tolle Bilder, da bekomme ich gleich Lust auf Wandern. Vor allem das erste Bild gefällt mir gut.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja toll aus :) Ich liebe Wandern und möchte bei deinen Bildern am liebsten gleich wieder in die Berge..
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen