Freitag, 13. November 2015

Dahlien

Hallo ihr Lieben

Heute nur was kurzes von mir. Denn heute ist Blumenfreitag. Also noch die letzten Dahlien, bevor sie verwelken...




Vom Garten meines Papas hab ich die mitgenommen... 




Hier draussen wächst nämlich gar nichts. Aber unseren Gartensitzplatz können wir endlich wieder nutzen. Yäääääää! 




 Ich hoffe also weiterhin auf ein paar schöne Tage. Die letzten waren perfekt!




Und damit meine Lieben, gehts ab ins Weekend... 




Macht's gut. Nica


Kommentare:

  1. aha, das sind also dahlien (ich oute mich wieder einmal als botanik-banausin) – unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha da kann ich dich beruhigen liebe Ulma. Was Blumen angeht, bin ich auch eine banausin. Ausser Rosen, Tulpen und die gängigen halt, hab ich absolut keine Ahnung! Guck aber seit ich bei Helga mitmache immer auf das Etikett und lerne ;-)
      Lg Nica

      Löschen
  2. Die sehen wie Sommer aus!
    Viel Spass im freien Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Blumengruß, liebe Nica!
    Das gelb der Dahlie ist so schön wie der Herbst da draußen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica, ein echter Hingucker!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Dahlien, unsere sind schon gekürzt und im Winterlager aber diese gelbe Blüte da oben sieht noch richtig nach Sommer aus...Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also genau sind das Pompon Dahlien, schöne Farbe.
    Die stehen bei mir auch noch im Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Dahlien. Sehr schone Fotos hast du gemacht.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mit so schönen Blumen bist Du sicher gut ins Wochenende gekommen. Ich wünsche Dir ein schönes, genieße die Zeit!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen