Freitag, 6. November 2015

Blumen schwarz-weiss

Hallo

Heute mal in schwarz/weiss....




Obwohl wir Herbst haben und eigentlich etwas farbiges her sollte, passt mir dieses schwarz/weiss im Moment grad unheimlich gut. Wahrscheinlich habe ich in den letzten Tagen eine Überdosis an Farben aufgenommen. Die Tage hier sind wunderschön, und wir verbringen den ganzen Tag draussen. Geniessen noch die schönen Tage, bevor der eiskalte Winter kommt :-)




"Santini" stand da auf diesem Schild welches bei den Blumen lag. Ich persönlich weiss gar nicht ob das stimmt. Mir kann man ja alles erzählen, wenn es um Blumen geht...




Na ja, mir haben sie gefallen so in schwarz/weiss, drum hab ich sie gestern mitgenommen... 




Und in den schwarz/weissen Vasen machen sie eine gute Figur wie ich finde :-) 




Und damit meine Lieben gehts heute zum Blumen Freitag.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Alles Liebe Nica

Kommentare:

  1. Interessant, so mit dem dunklen "Knöpfli" in der Mitte kenne ich sie gar nicht. Dass passt kongenial zu den Vasen?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese dunkle Mitte in der weißen Blütenpracht -. schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Kontrast zu den bunten Farben draußen! <3

    AntwortenLöschen
  4. die kombi vase - blumen sieht lustig aus. oben schwarze punkte und unten streifen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nica, deine Santini sind wunderschön!!! Die machen sich so herrlich in den schwarz-weißen Vasen. Ein super Anblick! Ich weiß übrigens auch nicht, ob der Name stimmt. Ich kaufe immer nur nach der Optik und schaue nie auf den Namen. Manchmal versuche ich mir die Namen zu merken, aber bis ich zu Hause bin, habe ich ihn oft schon wieder vergessen. ;-) Apropos schwarz-weiß: Deine drei Schälchen kamen heute per Post bei mir an. Sie sind heile geblieben und haben die lange Reise unversehrt überstanden. Sie sind traumhaft hübsch!!!!! Sie stehen schon in meinem Regal im Arbeitszimmer. Ich habe die Kakteen im oberen Regal einfach woanders hingestellt. Jetzt lachen mich die Schalen immer von der Seite an, wenn ich am Computer sitze. Soooooooo schön!!! Tausend Dank dir! Ganz liebe Grüße und hab auch ein wunderschönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Draußen ist es herbstlich bunt, drinnen dezent, ich finde es toll so ;)! Deine Blumen sind klasse, ich frage mich gerade, was bei mir auf der Folie stand, etwa der gleiche Name?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nica,

    wow - das sieht super aus!!! Hübsche und gleichzeitig etwas düstere Blumen und coole Vasen!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd in schwarz weiß, diese Sorte hab ich noch nie gesehen... ja, draußen ist es herrlich ne wir genießen die schönen Tage auch 😀
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen passen perfekt in deine schwarz weiß gestreiften Vasen, toll! Ein schöner Hingucker, liebe Nica!
    Ganz liebe Grüße und Euch ein gemütliches Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen sind wie gemacht für die Vasen (oder umgekehrt?). Ich bewundere immer mehr Deinen Blick für schöne Arrangements. Großartig!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nica, "Santini" stimmt , so heisst diese Chrysanthemensorte :-) Blumen und Vasen sind wirklich ein Traumpaar !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen