Freitag, 26. Juni 2015

Wiesenblumen

Hallo ihr Lieben

Heute für den Blumenfreitag noch die letzten Wiesenblumen...




Hier wird es in nächster Zeit etwas ruhiger werden... Die Sonne scheint wieder herrlich! Wir sind draussen und geniessen :-) 




Und da die Ferien in greifbare Nähe rücken, bleibt noch viel zu tun und zu erledigen, bevor es dann für ca. 2 Monate evtl. auch länger eine kleine Pause gibt. Den in die Ferien wird das Notebook nicht mitgenommen. :-) Ich hab noch den einten oder anderen Post für euch vorbereitet und hoffe das klappt dann mit dem automatischen aufschalten :-)
Die Wiesenblumen heute sind bereits verwelkt, aber weil sie doch noch so schön anzusehen sind, dachte ich, ich stelle sie mal hier rein :-)




Habt ein schönes Weekend!

Herzliche Grüsse Nica



Kommentare:

  1. Richtig schön, dieser kleine, kunterbunte Strauß.
    Macht direkt gute Laune.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön!

    Ja, mach ruhig Urlaub... ich beneide dich zwar darum,a ber verdient hast dus auf jeden Fall.
    Wenn die Sonne so schön scheint hab ich auch nicht unbedingt Lust am Rechner zu sitzen und Blogbeiträge zu lesen ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Ein Taum dein Stauß. So muss ein Sommer-Blumenstrauß einfach aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica,
    oh ja, dein Strauß ist einfach wunderbar!
    Schön,du hast den Urlaub noch vor dir!
    Ein sommerliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumen sind ja schick... <3 ich wünsche euch schöne Ferien und eine gute Zeit ohne PC. :) aber erstmal ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie.
    Ich mag Wiesenblumen und -Sträuße.
    Und Pause muss auch mal sein.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sommerblumenstrauss-wunderschön !!! Alles was ich so gerne mag, vom rosa Klee bis zu den Margeriten. Ich wünsche dir eine erholsame Ferienzeit ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoen, diese Regenbogenfarben, das mag ich am liebsten - ich bin auch immer mit deinem Hintergrund beeindruckt, wie kriegst du das so weiss hin? LGKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin
      Hmm, also das einzige was ich mache bei den Fotos ist, wenn sie etwas zu dunkel sind aufhellen mit PS.
      LG Nica

      Löschen
  9. Liebe Nica! Danke, für die wunderschönen Blumen direkt vom Feld!!! Sie sind sooooo schön anzuschauen! :-) Wie gut kann ich dich verstehen. Endlich Sommer! Endlich Ferien! Ich werde auch kürzer treten mit dem Bloggen. Nun ja, habe ich auch schon ein bisschen. Wir fahren nicht in den Urlaub. Haben ein paar Ausflüge geplant. Doch Sommerpause muss einfach sein, um wieder neue Energie, Kraft und ganz viel Sonne zu tanken. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sommer!!!! Ganz liebe Grüße und viel Spaß... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wiesenblumen, Ferien, das kling doch sehr gut. Dein buntes Sträußchen sieht so schön aus. Hier verblühen die Blumen nie, das ist doch toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen