Freitag, 29. Mai 2015

Mohnblumen

Salü ihr Lieben

Viel Farbe und ein wenig Musik... "nais balamo" oder wie wir ihn auch nennen "The Song of the Gypsies". Gesungen von der wundervollen Eleni Vitali und Haig Yazdjian. Oder wer die spanische Version doch lieber mag Hier geht's lang. Das passt schon, da ich grad richtig Lust auf Farbe habe. Da bietet sich der Bohemian Look gut an! Und der Mohn? Ja der passt auch und sieht dazu noch wunderschön aus vor dem farbigen Hintergrund. Auch wenn er vom Regen etwas geplagt wurde.






























Damit meine Lieben geht's heute zum Blumenfreitag. Als Vase habe ich eine von HIER genommen und sie noch ganz mit.... ratet mal... hahaha natürlich Kreidefarbe bemalt!

Habt ein schönes Weekend ;-)
Nica

Kommentare:

  1. Mohn ist doch immer spektakulär!
    und eine sehr schöne Inszenierung.
    Liebe Grüße und ein buntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Diese frischen, kräftigen Farben tun mir gut!-
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und dein Mohn schaut aus wie ein kleines Kunstwerk!
    Einfach WOW!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica,
    die Musik ist echt cool!!!!! Sie läuft gerade im Hintergrund, solange ich mir deine großartigen Fotos von den knallroten Mohnblumen ansehe und vom "Zigeunerleben" träume. Vielleicht bin ich ja tief in mir drinnen auch ein kleiner Zigeuner. ;-) Ich liebe ja auch so sehr den Bohemian Style!!! So schöööööööön!!!!!!! Ganz liebe Grüße zu dir und ein sonniges Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder, liebe Nica :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nica,
    ich liebe Mohnblumen - deine sehen wundervoll aus! Ich wusste nicht, dass sie sich in der Vase so gut halten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo schön anzusehen!!! fantastisch inszeniert die mohnblüten!
    und die musik, herzzerreissend!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nica,

    mohn nehme ich immer gar nich tmit nach HAuse.. ich hab viel zu viel Amngst, dass der sofort die Blüten verliert, wenn ich ihn nur berühre :)
    dabei sind die roten blumen soooo schön!


    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Mohnblumen wirken so zerbrechlich, ich mag sie sehr, obwohl sie nicht so lange halten. Wie schön, dass sie bei Dir einen so schönen Auftritt bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Juni.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen