Freitag, 27. Februar 2015

Spaghetti mit Rosmarin, Pinienkerne und Olivenöl

Hallo Ihr Lieben

Wir tragen hier grad diese böse Grippe aus... Und da die Hälfte isst, die andere aber eher keinen Appetit hat, gibt's heute was ganz einfaches.




So mag ich Spaghetti sowieso am liebsten. Ganz einfach und schnell gemacht. Ohne irgendwelche Saucen. 




Nur geröstete Pinienkerne, frischen Rosmarin, Olivenöl und etwas Pfeffer.




Das Fotoshootig hat sogar länger gedauert als das Kochen selbst. Aber da ich sowieso heute den ganzen Tag hier rumsitze und nichts tue, passt das schon. 




Tja das Licht ist heute nicht grad zum Shooten geeignet. Zeitweise hat es heute Morgen sogar wieder geschneit! Und das obwohl wir die letzten zwei Tage Frühlingshaftes Wetter hatten! 




Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend! Herzliche Grüsse Nica



Kommentare:

  1. Sieht aber verdammt lecker aus!
    mein Magen knurrt schon XD

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Es geht wohl noch einfacher, bei mir gab es heute auch Spagetti, so schön sah mein Teller aber nicht aus. Zum Glück hatten wir keinen Fototermin, der Teller Spagetti und ich.
    Ich mag die einfachen Gerichte sehr gerne, liebe Nica, Ich könnte ja noch einmal zulangen, wenn ich Deine schönen Fotos sehe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe Cora, die Teller sahen nicht alle so schön aus. Zudem hatte ich auch nicht nur eine Gabel Spaghetti :-) Aber so für die Fotos sah es einfach schöner aus. Ich bin hier ein wenig am pröbeln mit dem Fotografieren :-)
      LG Nica

      Löschen
  3. Die besten Pasta-Rezepte sind doch die mit wenig Zutaten, und die dürfen dann ihre Aromen frei entfalten.
    Sieht sehr lecker aus!!
    Hoffe es geht allen wieder gut!?
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nathalie. Ja wir können hier langsam alle wieder auf schnaufen :-) Nachdem die Fieberwelle durch war, haben wir es auch wieder nach draussen geschaft :-)
      LG Nica

      Löschen
  4. uiihhh das schaut aber lecker aus... ich glaube das muss ich auch mal probieren!
    vielen dank für den tip...

    ganz liebe grüße und genesungswünsche an alle,
    julia

    AntwortenLöschen