Dienstag, 3. Februar 2015

Prints griechische Buchstaben

Salü

Ich bin hier grad etwas sehr patriotisch.... Vielleicht liegt das daran, dass mein Grosser sich grad so brennend für das griechische Alphabeth interessiert. Oder daran, das wir Griechen wieder in aller Munde sind...




Auf jeden fall bin ich grad beim gestalten der leeren Wände in unserer neuen Wohnung...




Und da hab ich mir einige Prints kreiert. Mit griechischen Buchstaben natürlich. Immerhin gibts sowas hier nirgends zu kaufen. 




Nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden wo ich sie hinhängen soll...




Also stell ich sie mal hier, mal dort auf, bis ich den richtigen Platz dafür gefunden habe...




Aber einfach so aufgestellt finde ich sie auch nicht schlecht. Wir werden sehen...




Ich wünsche euch einen schönen Tag! Die stell ich jetzt auch bei Creadienstag rein :-)

Herzliche Grüsse Nica



Kommentare:

  1. Liebe Nica,
    deine Bilder passen farblich sehr gut an die weiße Wand und auch zu dem Boden.
    Ist doch immer toll, wenn man sich im neuen Heim gestalterisch mal so richtig austoben
    und alles neu dekorieren kann :-)
    Herzliche Dienstagsgrüße in Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Sabine. Darauf hab ich mich am meisten gefreut als wir umgezogen sind. Und da wir jetzt mehr oder weniger eingerichtet sind, kann ich mich der Deko widmen :-)
      Lg ncia

      Löschen
  2. Ich finde sie so aufgestellt auch nicht schlecht, sogar sehr gut!
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen sie so glaub auch am besten :-) Drum bin ich jetzt grad am Bilder kreieren für die Wände :-)
      LG Nica

      Löschen
  3. Sie sehen super aus! So hingestellt - wirken sie sehr edel...und - schwuppdiwupp kannst du sie schnell wieder woanders hinstellen...wenn du den Platz für was anderes brauchst...

    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Großartig gemacht! Alles sehr harmonisch, und ich finde so aufgestellt wirken sie am besten. Der Vorteil des leichten Umarrangierens ist außerdem auch nicht zu verachten. Ich hatte schon immer eine Schwäche für das griechische Alphabet und noch mehr für das Land. :-)
    Ganz lieben Gruß zu Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. χαίρε! Oh sind die cool! Deine Prints gefallen mir richtig gut und sie passen so toll zusammen!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das super gut!!! Sowohl die griechischen Buchstaben, als auch die an die Wand angelehnten Bilder. Ich mag es einfach, wenn eine Wohnung nicht so perfekt durchgestylt ist, sondern ein Bild auch mal nur angelehnt ist. Das nicht Perfekte im Perfekten. Das hat einfach was! Außerdem musst du dann auch keine Löcher in den Wänden spachteln, falls du mal neu dekorierst. Zwinker! ;-)))
    Schöne Grüße, noch ganz, ganz viel Spaß beim Dekorieren und alles Gute in der neuen Wohnung... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. das griechische Alphabet finde ich sehr dekorativ
    und deine Prints gefallen mir

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Und das sieht sooooooo klasse aus! Auch einfach so auf den Boden gestellt....wie in einem Magazin!
    Bin richtig begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Cool deine neuen Bilder! Wir haben nach bald einem Jahr in der neuen Wohnung erst ein Bild aufgehängt. Alle anderen stehen rum :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ein griechisches Alphabet, das hat was. Wenn die Bilder so lässig herumstehen, hat das auch was.
    Deine Bilder sind richtig cool geworden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nica,
    ich habe griechische Buchstaben in der Schule sooo gern geschrieben (im Mathe-Unterricht...). Omega und Beta mochte ich am liebsten. ... Ich finde aufgestellt super schön!!
    Ich mag deinen Blog total gern und bleib gern länger hier!

    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Mathe, stimmt da kommen sie vor :-) Das vergesse ich immer wieder. Ich bin so gar kein Zahlenmensch :-) Freue mich, dass du noch länger hier bleibst :-)
      Lg Nica

      Löschen