Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bloggeburtstag und ein Give away

Hallo ihr Lieben

Heute ist ein besonderer Tag! Denn heute wird mein Blog genau 1 Jahr alt :-) Und das liebe Leser, ist nur euch zu verdanken! Hättet ihr mich nicht immer mit euren leiben Kommentaren und Besuchen motiviert, hätte ich dieses Jahr nicht geschafft! Ein riesiges DANKESCHÖN also an euch alle! Ihr seid echt die BESTEN! Am liebsten würde ich euch jetzt alle samt, ganz fest drücken :-)

Ich habe diesen Blog ja so aus einer Laune heraus gestartet und hätte mir nie gedacht, dass ich das auch durchziehe. Zwar bin ich schon seit ich denken kann immer etwas am werkeln, aber ich hätte nie gedacht, dass es so viel ist! Wenn man das Zeug nämlich nicht Fotografiert wie ich es das letztes Jahr gemacht habe, weiss man am Ende gar nicht mehr was so alles entstanden ist. Und das ist ja irgendwie schade. Vieles gibt man ja auch weg...




So auch diese Tassenkerzen die ihr heute hier seht. Ich hab mir nämlich lange Gedanken gemacht, was ich denn als Give away für den Bloggeburtstag machen soll. Und da hab ich mir mal alle meine DIY Beiträge angeschaut.




Welche Posts wurden am meisten aufgerufen? Bei welchen wurden die meisten Kommentare abgegeben. Was gefällt meinem Publikum?




Und so kam ich zum Schluss, dass es diese Kerzen waren, die euch besonders gefallen haben... Hätte ich jetzt nie gedacht, aber was das Publikum möchte, soll es auch haben ;-) Also hab ich Stift und Tasse wieder zur Hand genommen und noch einige Kerzentassen gefertigt, welche ich gerne im 3er Set verschenken möchte :-) (sie sehen einfach schöner aus so in der Gruppe) ;-)




Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst mir in diesem Beitrag bis am 22. Oktober 2014 einen Kommentar. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog. Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir bitte eure Email auf. Die Gewinner werden von meinen Jungs gezogen. :-)




Ich freue mich natürlich riesig auf ein weiteres Jahr mit euch :-) Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück.

*euchganzfestundherzlichdrück*  Nica

Kommentare:

  1. Liebe Nica, deine Kunstwerke sind alle HAMMER! Ich bin immer gespannt was für neue tolle Sachen von dir kommen!! Weiter so! Liebe Grüsse Luli

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir noch für deinen 1jährigen Blogg!! Ich hoffe, dass dein Blogg noch viele viele weitere Geburtstage feiern wird!! LG Luli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica
    Herzliche Gratulation zu deinem ersten Bloggeburtstag! Schön deinen Blog gefunden zu haben, ich lese immer wieder gerne mit und freue mich auf viele weitere kreative Ideen von dir.
    Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Kleefalter! Ich drück die Daumen :-)
      LG Nica

      Löschen
  4. So jung und schon so ein fixer Bestandteil des Bloggerlebens! Ich gratuliere herzlich, liebe Nica und wünsche Dir noch viele Bloggeburtstage und freue mich auf viele ideensprühende Posts. So schön Deine Kerzen – fast zu schade zum Anzünden!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja
      Auch ich bin froh dich gefunden zu haben :-) Die Kerzen sehen dann angezündet noch schöner aus :-) Drücke dir die Daumen :-)
      LG Nica

      Löschen
  5. Liebe Nica,
    alles Gute zum Geburtstag.Ein Jahr schon und ich begleite Dich erst recht kurz. Aber ich bin begeistert. Hui, ich habe schon so ein feines Geschenk bekommen, jetzt bist doch Du dran.
    Deine Servietten warten auf ihren Einsatz, ein schöner
    und passender Moment muss noch gefunden werden, da bin ich ein bisschen eigen.
    Schön, dass ich Dich gefunden habe, Danke für Deine Ideen, die Du hier teilst, ich freue mich über Deine Worte bei mir!
    Späte aber liebe Grüße sendet Dir Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora
      Bin auch froh, hab ich dich gefunden. Auch dir drück ich die Daumen :-)
      LG Nica

      Löschen
  6. Hallo liebe Nica,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) <3
    Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde ihn ganz zauberhaft. *-*

    Dein Giveaway ist so wunderwunderschön, dass ich unbedingt mitmachen muss!!!
    Ich würde mich total über diese Kerzen freuen, die unglaublich toll aussehen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Hanna. Schön dass du hierher gefunden hast! Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen :-)
      Herzliche Grüsse Nica

      Löschen
  7. Hallo liebe Nica,

    erst einmal herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Die Kerzentassen bzw. Tassenkerzen sind wirklich ein Hit - orginell und sehr dekorativ. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nica!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deine Seite sehr und wünsche dir weiterhin so viele kreative und kulinarische Ideen! Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nica,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag. Seitdem ich deinen Blog entdeckt habe, schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei. Es wäre wirklich schade, würdest du all deine tollen Ideen und Rezepte für dich behalten. Vielen Dank fürs Teilen und einen stressfreien Umzug!
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen