Sonntag, 6. Juli 2014

Ein Tag im Zoo...

Salü

Heute habe ich wieder was aus der Sparte NaTuRa für euch. Wir waren dieses Wochenende wieder mal im Zoo...




Eigentlich Fotografiere ich da nie die Tiere. Zwar finde ich Tierbilder schon noch schön, aber die landen bei mir dann in einem Ordner, und werden nie mehr angeschaut. Dieses mal habe ich allerdings auch mal meinen Fotoapparat hervorgeholt und von einigen Tieren, welche wir gesehen haben, einige Fotos gemacht.




Ich fand es jedoch viel spannender einfach ihr Fell, Federkleid, Panzer etc. zu fotografieren und diese dann so zusammen zu stellen.




Ich wünsche euch Morgen einen guten Wochenstart! Alles Liebe Nica

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nica,
    ein Zoobesuch steht diesen Sommer auch noch auf dem Programm, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig obs der Züri oder Baselzoo sein soll.
    Die Fellfotos sind klasse - mal was anderes!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du den Basler Zoo, kenne ich noch nicht. Aber der Zürizoo hat grad ein kleines Elefantenbaby, das echt zuckersüss ist. Das Elefantengehege ist auch neu und echt schön geworden. Der Kinderzoo in Rapperswil ist auch sehr schön, für mich fast der Beste für Kids. Dort gibts auch einen kleinen Elefanten zu sehen und füttern.
      LG Nica

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Idee!! Die Bilder könnte man für ein Kindergeburtstagsrätsel nehmen! Oder?

    LG
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sehen aus wie teure Kunst ;-) Und ja, ich habe auch versucht zu raten, welches Foto zu welchem Tier gehört. Also nicht nur was für Kinder :-)

    AntwortenLöschen