Dienstag, 8. Juli 2014

Kaugummiautomat

Hallo

Ich hab wieder mal mit den Kids gewerkelt. Dabei sind diese süssen Kaugummiautomaten entstanden. Ich fand die schon als Kind ganz toll. Unsere hier kann man leider nicht drehen, so dass ein Kaugummi unten raus kommt, aber dafür kann man den Deckel heben und sich so viele raus nehmen wie man möchte.





In diese Behälter kann man aber nicht nur Kaugummi reintun sondern auch ganz viel anderes. Und in einem Candy Buffet machen sie sich auch ganz gut! Aber dazu ein anderes Mal mehr...




Ich denke mal die Bilder unten sind als Anleitung selbsterklärend. Solltet ihr dennoch Fragen haben, einfach melden.





Die habe ich heute auch bei Creadienstag und Kopfkino reingestellt. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 


Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Und wieder so eine tolle Idee von dir! Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Muss ich mir merken :)
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich bin begeistert! Die sind ja echt super geworden, eure Kaugummiautomaten! Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, so einen nostalgischen Kaugummiautomat zu basteln, aber nie hatte ich den richtigen Ansatz. Deine Idee ist einfach großartig! Tausend Dank! Liebe Grüße und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Werde ich gern mal nachmachen��
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd! Das nehme ich als Idee mit für mein nächstes Candy Buffet :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn? Super Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich da den anderen nur anschliessen: supertolle Idee! Ich hoffe, ich kann das mal mit meinem Gottimeitli umsetzen.
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was für eine tolle Idee! Einfach genial!!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  9. Super herzige Idee!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen