Mittwoch, 15. Januar 2014

Stoffgeschichten

Halli Hallo
Heute habe ich mein Arbeitszimmer etwas aufgeräumt, dabei habe ich meine Stoffgeschichten wieder gefunden. Ich hatte diese für unser Babyzimmer hergestellt.
Hierzu habe ich Vlisofix auf die Stoffrückseite aufgebügelt und dann die Figuren aufgezeichnet und ausgeschnitten. So entstanden bunte, süsse Tierbilder welche ich auf eine Leinwand aufgezogen habe. Die Augen der Tiere habe ich aus Filz ausgeschnitten und mit Stoffkleber draufgeklebt.  Selbst bei gleichem Motiv, entstehen so immer individuelle Bilder, weil man anderen Stoff benutzt.










Was ich sonst noch so mit Stoff und Bügelvlies gemacht habe, zeige ich euch en andermal.

Alles Liebe Nica



Kommentare:

  1. Wow die Tierbilder sind hammer! Eins schöner als das andere!
    Und ich freu mich so, dass ich dank einem Kommentar von dir deinen Blog gefunden habe! :-) Also hinterlasse fleissig deinen "Senf" auch bei anderen Blogs, damit noch viele andere sehen was für tolle Sachen du machst!!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb Paula. Deine Kommentare motivieren mich total! DANK viel mal!!!
      Liebe Grüsse auch an dich

      Löschen