Samstag, 25. Januar 2014

Blumen aus Filz

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen meine neuen Leser! "freu"

Ich habe momentan ganz viel Filz zu Hause. Ich finde Filz ein ganz praktisches Material. Man kann so vieles damit machen. Die Blumen hier, habe ich gesehen und sofort gedacht, das will ich auch mal probieren. Ich finde sie als Brosche sehr schön. Für meine Nichte habe ich eine als Haarspange gemacht und sie hat sich riesig darüber gefreut und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich finde sie so als Haarspange auch sehr hübsch. Dazu habe ich eine Metal Haarspange genommen und diese auf der Rückseite angenäht. Die Anleitung für die Blumenbrosche habe ich von HIER.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Es soll ja endlich schneien bei uns! Liebe Grüsse Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten