Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke aus Dosen

Wir haben gestanzt, geschnitten und geklebt und daraus sind aus Bouillondosen, Stift und Spardosen entstanden. Die Kinder haben das super gemacht. Es ist ganz einfach und sogar die Kleinsten konnten beim aufkleben mithelfen. Wie man sie herstellt steht in diesem Post Hier. Bei den Spardosen haben wir auf dem Deckel mit einem Cutter einen Schlitz reingeschnitten. Mich erstaunt immer wieder wie schnell die Kinder lernen und wie coole Dinge dabei entstehen. Mein Neffe fand natürlich die Karierte Folie "meeega läss! Wie bi dä Rännstrecki!!! " Und auch die Tafelfolie hat es ihm angetan. "soo cool!" Und meine Nichte hat sich die Geblümte Folie genommen. "Aber Nica, nöchst mal will ich dän eini mit rosarote Blüemli!" Notiert :-) Meine zwei Jungs haben die Sterne aufgeklebt.




Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten