Sonntag, 8. Dezember 2013

Noch mehr Schmuck für Gross und Klein


Ich habe euch bereits in diesem Post HIER erzählt, dass ich über das Label enblo an einigen Weihnachtsmärkten vertreten bin. Der erste war letzen Freitag und meine Stücke gingen weg wie warme Weggli. Die Freude war riesig. Drum hat mich enblo angefragt, ob ich nicht noch mehr Schmuck produzieren kann. Ich habe nebst Ringen und Halsketten noch Armbänder und Ringe für kleine Prinzessinen gefertigt.

Der nächste Markt findet am kommenden Freitag 14.12.2013 um 13-21 Uhr im Plaza Zürich statt. Und dann noch am 20 Dezember 2013 (17- 22 Uhr) und 21 Dezember 2013 (13-21 Uhr) in der Maag Eventhalle Zürich. Ich finde den heiliger bimbam Markt immer gut, um noch einige Geschenke zu kaufen. Dort finde ich immer wunderschöne Sachen.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten