Sonntag, 20. Januar 2019

coming soon... *

Nur kurz...

Da wird die Q-Abteilung bei der MI6, Augen machen, wenn ich mit den neuen Gadgets komme... und 007 erst! Ui ich freu mich schon auf diese Party! Wir warten aber noch ein bisschen... ist ja noch alles top secret hier. Das Board allerdings, damit lässt sich so schön spielen, darum zeig ich es euch heute schon....





Herzlichst Nica

*kooperation mit Pinkfisch

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Da bin ich aber gespannt. Falls du einen guten Draht zu Pinkfisch hast, ich würde da auch mal was Kreatives Kooperieren ;-) Ich habe letzte Woche gerade Material bei Pinkfisch bestellt für ein neues Projekt. Aber es wird keine Party, soviel sei verraten. ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, den habe ich. :-) Die meisten Geburtstagspartys hier, sind in Kooperation mit Pinkfisch entstanden. Ich gebe den Mädels da gerne deinen Blog an ;-)
      LG

      Löschen
  2. Oh wow was für eine originelle Partyidee, bin sehr gespannt wie es geworden ist.Liebe deine Partyideen.Schaue nach meinem Urlaub im Hotel Ratschings gerne wieder bei dir vorbei.Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen