Freitag, 18. November 2016

Freutag!

Zum Glück ist das hier nicht Handschriftlich geschrieben. Ich bin mir sicher, ihr könntet das heute nicht lesen, so wie meine Hände grad zittern! Ich bin nämlich total aufgeregt, grad eben.

Den Grund dazu können alle heute in der Schweizer Illustrierten lesen. Wie cool ist das denn bitte?



Es ist ja nicht so, dass ich mir heute zufällig die Schweizer Illustrierte gekauft habe und total überrascht war, das heute ein Bericht über meinen Blog darin enthalten ist. Nein ich wurde da natürlich angefragt und musste die schier unmögliche Aufgabe meistern gerade nur 4 Fotos von ca. 500 Posts auszusuchen, die dann da gedruckt werden! Und das ist echt schwer! Und obwohl ich es wusste, war ich heute sowas von aufgeregt, als ich das Heft in Händen hielt! Am liebsten wäre ich ja grad früh morgens dort gestanden um mir das erste Exemplar zu schnappen, aber da gab es vorher noch anderes zu erledigen, wie Frühstück machen für die Kids und sie in den Kindergarten begleiten...

So und nun sitze ich hier und bin grad so glücklich darüber, dass ich schreien könnte! Ok ja ich hab geschiehen, vorher als ich noch im Kaffee sass und mir den Bericht durchgelesen habe. Danke an dieser Stelle von Herzen, der Autorin für diesen so schönen Bericht.

Und darum geht dieser Beitrag heute zum Freutag. Nicht das es immer so grosses braucht um einen Tag als Freutag zu bezeichnen. Ich bin sonst mit den Kleinigkeiten, die das Leben so bietet froh genug. Aber das musste jetzt einfach sein :-)


Habt einen wunderschönen Tag.
Nica

Kommentare:

  1. So ein toller Artikel und Anerkennung für deinen so kreativen Blog, klasse! Ich freu mich sehr für Dich liebe Nica - ein echter Grund zum Feiern :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte Perle, in jeder Hinsicht, das bist du zweifelsohne! Ich freue mich jedenfalls sehr, für dich, mit dir, über dich!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir herzlich, liebe Nica!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica,

    das ist doch ein wunderbarer Grund zur Freude!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mein herzlichsten Glückwunsch! Na da wäre ich aber auch aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Schön, dass du deine Ideen mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nica
    Durch die Schweizer Illustrierte bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Wunderschön! Ich gratuliere Dir übrigens ganz herzlich!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen