Freitag, 15. April 2016

Tonvase und Magnolien

Hallo ihr Lieben

Heute geht es hier mal hauptsächlich um die Vase. Die habe ich natürlich selbst gemacht aus schwarzem Ton. Dann mit antikweisser Glasur ein paar Streifen rein gemalt. Aus Restton, hab ich mir auch noch ein paar Kugeln geformt. Mal gucken was ich damit noch machen kann.












Ok es geht natürlich auch um die Magnolien, denn immerhin ist heute Blumenfreitag :-) Und da eine Vase am besten mit Blumen in Szene gesetzt wird, mussten es heute Magnolien sein. Endlich hab ich es nämlich geschafft mir einen Zweig abzuzwacken, vom Baum der hier draussen steht.


Habt ein gutes Wochenende.

Liebe Grüsse Nica












Kommentare:

  1. Dein Magnolienzweig ist wunderschön. Und dann noch in der selbst gemachten Vase, super! Du bist wirklich ein so kreativer Kopf. Mit Ton stehe ich wirklich auf Kriegsfuß... Deine Tonkugeln sind übrigens ebenfalls genial. Da hast Du ja wieder allerhand schönes getöpfert.
    Sonnige Freitagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nica. Ich liebe Magnolien UND deine Vase.
    Habs fein
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Feinstes Handwerk zeigst Du da, die Vase ist wunderschön geworden. Ich mag solchen "derben" Gegenstände sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!! Ist die schöööönnnn!!! Ein Traum! Und die Magnolien passen so perfekt! Ich bin ganz verliebt in deine Vase und die wunderschönen Sachen, die du da zauberst. Einfach fantastisch! So schade, dass mir einfach schon seit Wochen die Zeit fehlt. Bin wieder als Mama wieder unter die arbeitende Bevölkerung gegangen und habe gleich einen super wichtigen Auftrag bekommen. Ich bin von meinem neuen Job total begeistert, doch die Zeit. Ich muss das zukünftig einfach besser hinbekommen.
    Ganz, ganz liebe Grüße zu dir und hab ein wunderschönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. deine Magnolienbilder ...... einfach bezaubernd, wunderschöööön. Deine Vase natürlich auch
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Magnolienzweige liebe Nica. Und so toll eingefangen. Und noch ein UND: Und deine selbstgemachten Vasen. Hach, einfach toll.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder!!
    Die Vasen sehen toll aus. Selbstgemachtes ist immer toll:-)
    Grüße aus Meran Hotel Sonnneburg. Elena

    AntwortenLöschen
  8. wieder so wunderschön deine kunstwerke, liebe nica! bewundere ich ganz toll und magnolien sind sowieso jedes mal ein traum. :-)

    herzlichen gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen