Samstag, 9. April 2016

Ton Schalen

Hallo

Heute mal ohne viele Worte. Tadaaa... meine handgemachten Tonschalen!
















Weitere Sachen sind noch in Arbeit :-)

Habt's fein.

Nica

Kommentare:

  1. Nica, das ist DEIN Ding! Ich finde sie großartig ( so wie deine Schalen aus Kunststoff ).
    ganz besonders liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid. Seltsam Ton ist für mich noch so neu eigentlich und doch wenn ich dran arbeite, kommt es mir vor, als hätte ich nie was anderes gemacht. Aber der Kurs neigt sich dem Ende zu und ich sollte mal Ausschau halten nach einem auf der Töpferscheibe ;-)
      Lg

      Löschen
  2. ...wow. wow, wow!!!!!!!!
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica,
    ich bin begeistert, die gegossenen Betonschalen waren schon super, doch die getöpferten toppen sie um Längen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  4. Wow - profimäßig! Ganz toll. Besonders die gesprenkelte Aussenglaur gefällt mir.

    liebe grüße und dir einen schönen Sonntag
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Glasur. Das ist eben der Ton, den ich so lange gesucht habe. Mir gefällt er auch sehr sehr gut :-)
      Lg

      Löschen
  5. boah! verkaufst du die auch? ich würd sofort zuschlagen! :-)

    viele, liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider leider nicht liebe Rebecca :-)
      LG Nica

      Löschen
  6. waaaaaaahnsinn! wunderwunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, deine Kunstwerke aus Ton. Die Schale mit dem Türkis, macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und das weitere Meer...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße und weiterhin ganz viel Zeit fürs Töpfern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! <3 Besonders die blau lasierte, hach.
    Wie Sternenhimmel!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön ♥ Mir gefallen die Farben und die Struktur super gut!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. was soll ich sagen, nica, die sind einfach nur großartig. (und ich hab es vermutlich schon erläutert :: ich sage so etwas so gut wie nie über keramik – außer über die von irgendwelchen japaner_inne_n, wo ich aber nie in die verlegenheit komme, es denen persönlich mitteilen zu können, wie begeistert ich bin.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein schönes Kompliment! Ja Japanische Keramik die ist wunderschön. Ich freu mich schon auf meinen Rakutag :-)
      Lg

      Löschen
  11. Liebe Nica, deine Schalen sind ein Traum! Die würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen. SO SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Michaela :-O

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Farben, Striktur - ich bin hin und weg. Die würd ich glatt erstehen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... :-)

    Deine Schalen sind echt toll!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen