Sonntag, 14. Februar 2016

Ich & Du

Ich und Du...



mehr braucht's eigentlich nicht... 




Vielleicht noch ein Törtchen? Nach diesem Rezept HIER. Diesmal nur Einlagig, dafür mit Himbeersirup beträufelt.




Ja, mehr brauch ich nicht :-)




ok, evtl. noch einen Babysitter.... 




Wobei... Wir feiern den Valentinstag ja nicht. Und hätte uns nicht wieder eine Grippe erwischt, wäre dieser Post hier gar nicht zu Stande gekommen...




Darum... alles Liebe zum Valentinstag!

Wer mehr Valentinstag sehen möchte, klickt hier auf die Bonbonchips oder hier, auf das Badekonfetti.

Nica

Kommentare:

  1. Dir bzw. euch auch alles Liebe zum Valentinstag!
    Das Törtchen sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich würd grad NUR dein törtchen brauchen ;-)
    mmh, sieht das köstlich aus!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz liebe Besserung euch!!! Schon wieder in die Grippefalle getappt! So ein Mist. Manchmal erwischt es einen aber besonders dicke - oder?! Wir halten uns alle tapfer. Hoffentlich bleibt dies so. Aber man steckt da einfach nicht drin. Die Viren können einen überall auf Schritt und Tritt überfallen. Dein Törtchen ist übrigens zuckersüss!!! Ich bin ganz verliebt drin! Solch zauberhafte Törtchen hätten wir am Sonntag gebraucht, denn wir haben an Valentinstag mit Freunden eine große Party mit einem kleinen Touch "Valentine" gefeiert. Das wäre das Highlight gewesen!
    Ganz, ganz liebe Grüße und werde schnell wieder gesund!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica,
    wir feiern diesen Tag auch nicht. Aber die Leuchtbuchstaben, das süße Törtchen samt Babysitter nehme ich gerne trotzdem :-)))
    Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe Ihr seid bald wieder wohlauf!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen