Freitag, 2. Oktober 2015

Lilien und Holzvasen

Hallo

Heute zum Blumenfreitag, ohne viele Worte dafür mit vielen Bildern... Lilien in eingefärbten Holzvasen von HIER...














Ich wünsche euch einen guten Start ins Weekend!
Herzliche Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Liebe Nica,
    was für wundervolle Lilien und fantastische Fotos. Beeindruckend schön! Dir auch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. besonders toll fotografiert!
    herzliche Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Flower Power im Bild festgehalten, ganz schön.
    Die Lilien haben eine ganz besonders schöne Farbe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. wow! die lilien sind ja mega galaktisch genial bezaubernd verführerisch schön. in so einer farbe habe ich die ja noch nie gesehen. und die vasen passen perfekt dazu!
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Lilien ( ich finde ihre Farben so bezaubernd) hast du toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. unfassbar schöne fotos sind das.
    hab auch du ein feines wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. total schön, die Vasen
    würden auch bei uns super reinpassen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Neuer Kissenbezug gefälligst? dann schau doch mal rein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, welch ein Dunkelpurpur im Innern ( Lieblingsfarbe bei Blumen*****)!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nica,
    ich mag Lilien, diese Sorte sieht toll aus! Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht vielleicht genial aus. Diese Farben!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Grandios, liebe Nica !!! Tolle Fotos und die Idee mit den Vasen ist ja klasse :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  12. Eingefärbt gefallen mir Deine Vasen auch sehr gut. Schöne Farben, schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen