Freitag, 12. Juni 2015

Margeriten

Salü ihr Lieben

Heute nur was kurzes von mir. Denn eigentlich hatte ich für heute gar keine Blumen hier... 






Aber als ich heute früh aufgewacht bin und realisiert habe, dass ja Blumen Freitag ist, bin ich schnell nach draussen gegangen und hab mir auf der Wiese ein paar Margeriten abgeschnitten :-)






Mir gefallen ja allgemein Wiesenblumen total gut.  Als Vase habe ich mir heute eine Kanne genommen.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag :-) Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Margeriten gehen einfach immer... ich mag sie auch total gerne, leider gibt es sie mittlerweile bei uns nur noch vereinzelt.

    Dein Sträußchen ist wirklich ganz zauberhaft und vor allen Dingen auch toll fotografiert.

    liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass man Blumen im Moment auf der Strasse findet ;). Deine Margeriten sind sehr schön, besonders in der Kanne kommen sie gut zur Geltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica, das ist eine super Idee! Spontan raus gehen, auf der Wiese Blumen pflücken und nicht lange überlegen. Viel zu oft plant man zu viel und tut dann meist gar nichts. Das kann es ja auch nicht sein. Deine spontanen Blumen sind einfach wunderschön!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica, deine Margariten in der weißen Kanne gefallen mir ausgesprochen gut. Einfach Klassiker!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Salü liebe Nica :-)

    wunderschöne Freitagsbilder! Ich mag Margeriten auch sehr, überhaupt Wiesenblumen und ich freu mich jedes Mal wenn ich ein Fleckchen finde, welches nicht gemäht wurde.

    Hab ein schönes und sonniges Wochenende! :-)
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen und Bilder! Ich bin auch ein Margeriten-Fan. Bis jetzt hatten wir jedes Jahr einen großen Topf davon im Garten, nur haben wir es diesmal leider irgendwie verpeilt. Umso schöner, sie hier zu sehen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist schlicht am besten! Ich mag Wiesenblumen auch sehr und pflücke gerne einen Strauss, wenn wir mit Gästen draussen sitzen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Nica!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nica,
    Margariten sind meine absoluten Lieblingsblumen - die habe ich schon als Kind gepflückt und heiß geliebt! Also danke für die wunderbaren Bilder :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBe MArgariten!
    Meine Oma (und auch ich mit zwitem Namen) heißt Margareta und di eBlumen haben mich imemr an sie erinnert.. bzw ich hab dann an sie gedacht.. leider durfte ich sie nie kennenlernen.. ist kurz vor meine rGeburt gestorben, aber meine mutter hat mir imemr viel über sie erzählt...
    naja.. auf jeden Fall freue ich mich immer, wenn ich die MArgariten blühen sehe und Pflücke sie auchg erne für die Terasse (isn Haus dürfen sie nicht.. Männchens Heuschnupfen sagt da Nein...)

    Viele liebe Grüße


    Franzy

    AntwortenLöschen