Freitag, 8. Mai 2015

Pfingstrosen in Jenga Holzvase

Salü

Heute sind es Jenga Hölzer welche mir als Vase dienen :-)




Zurecht, fragt ihr euch jetzt, wieso ich so viele Jenga Hölzer hier habe. Denn ein Spiel reicht wirklich nicht aus für so eine Vase. 




Es war nämlich so, als ich mal im Ramschladen war, gab es dort das Jenga Spiel für nur 1 CHF zu kaufen. Und da hab ich mir alle 6 Stück mitgenommen welche es dort noch gab. Denn erinnert ihr euch noch an diese Party HIER? Dort wurden sie als Beschäftigung für die Jungs gebraucht.




Mittlerweile haben sie meine Jungs als Bauklötze umfunktioniert, denn sie sind klein und handlicher als die Kapla, für kleine Kinderhände. Zudem werden sie immer gern, in einem Beutel verpackt, mitgenommen, wenn wir mal auf Reisen sind. 




Ach ja und die Pfingstrosen nicht zu vergessen für den heutigen Blumenfreitag bei Helga. Zwar blüht zur Zeit erst eine richtig auf, aber, die muss jetzt mal für heute reichen. ;-)




Ich wünsche euch ein tolles Weekend :-) Habt's fein.

Nica


Kommentare:

  1. Unsere Pfingstrosen blühen noch nicht. Das scheint wohl auch noch ein bißchen zu dauern. Aber wer weiß, manchmal gehts mit ein paar Stunden Sonnenschein ja dann doch so schnell, das man beim Wachsen zusehen kann!
    Liebste Nica, heute Abend stand dein Paket vor der Tür - 1000 Dank!!! Du hast mir so eine riesige Freude gemacht :-)
    Herzliche Grüße von der stolzen "Häuserbesitzerin",
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Klötzchenvase ist toll, das Du alle Spiele mitgenommen hast, kann ich gut verstehen. Stimmt, jetzt ist ja Pfingstrosenzeit, mir gefallen die üppigen Blüten so gut. Ich genieße jetzt den Blick auf Deine und später den Blick auf die Rosen meiner Nachbarin.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Pfingstrose blüht noch nicht. Da gefällt mir deine gleich nochmal so sehr. Totaler Neid! Die Jengasteine waren auch für meine Monster die schönsten Bauklötze. Deine Vase finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Idee . Mit Jenga steinen kann man ja sooo viel machen :)

    Gnaz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. genial! schaut echt cool aus! :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen