Dienstag, 10. März 2015

Kissenhülle zum zweiten und was das Leben schöner macht.

Hallo


Herzlich willkommen alle neuen Leser auch die stillen ;-) Freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt :-)

Zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse was die Bloggerwelt angeht ein bisschen bei mir. 

Als erstes möchte ich mich heute bei Katharina von Stylonic bedanken. Katharina hat eine wunderschöne Webseite, in welcher sie über Dinge berichtet die das Leben schöner machen. Spontan hat sie mich angefragt, ob sie meinen Tischkicker in ihrem Post über Spiele zum selber basteln zeigen darf. An dieser Stelle liebe Katharian ein herzliches Dankeschön dafür! Ich hab mich RIESIG gefreut! 


Aber kommen wir nun zu meinem heutigen kreativen Beitrag. Letzte Woche ist hier wieder ein Kissenbezug entstanden. Diesmal wurde gestempelt.




Den Grundton habe ich zu Beginn mit einem Textilspray drauf gesprüht. Danach mit diversen Stempeln und Textilfarben (schwarz und weiss) planlos, kreuz und quer durch die ganze Kissenhülle gestempelt.




Und so entstand nach und nach das Muster. Den letzten Schliff gab ich dem Bezug mit selbst gemachten Quasten aus Garn, welche ich an die Seiten genäht habe. 




So und damit gehts heute zu Creadienstag.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja toll aus. Die Schattierungen gefallen mir ganz besonders gut, liebe Nica!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nica, dein Kissen sieht mal wieder super aus, vor allem mit den selbst gemachten Quasten. Von Textilspray habe ich bislang noch nie etwas gehört, wir haben bislang immer nur Textilfarbe oder Textilstifte verwendet.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig cool aus :)
    toll! Wenn dus nicht gesagt hättest wär ich nicht drauf gekommen,d ass du da sKissen selsbt gemacht haben könntest :)


    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nica, da stempelst Du einfach drauf los und dann kommt so etwas schönes dabei heraus! Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee und wunderschönes ergebnis!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen