Donnerstag, 24. April 2014

Vasenverschönerung

Hallo ihr Lieben

Ich bin mitten im Frühlingsputz! Vor allem die Schränke, in welchen ich meine Bastelutensilien verstaut habe, muss ich aufräumen. Da stauen sich nämlich immer so viele Sachen, dass ich am Ende gar nicht mehr weiss, was ich noch habe. Und ich hab mir vorgenommen, alles an Material was hier so rumliegt zu verarbeiten, bevor ich meinen Fuss wieder in ein Bastelgeschäft setze. So hielt ich die Holzscheiben wieder in Händen, welche ich mal gekauft habe und nicht mehr weiss wozu. Lange habe ich überlegt, was ich daraus machen könnte. Gestern kam mir dann die Idee, eine simple Glasvase damit zu bekleben. Ist sehr einfach und schnell gemacht! Und das ist dabei rausgekommen :-)




Ich wünsche euch eine gute Restwoche. Liebe Grüsse Nica

1 Kommentar:

  1. Wow wunderschön! Ich habe mal einen Kerzenhalter mit solchen Scheben verziert.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen