Mittwoch, 9. April 2014

NaTuRa oder einfach Tulpen auf dem Balkon

Hallo

Die Tulpen auf meinem Balkon blühen in voller Pracht und sehen einfach wunderschön aus! Gestern als ich mit den Kids draussen im Hof war, konnte ich doch tatsächlich einige Leute beobachten wie sie beim vorbeigehen stehenblieben und zu meinem Balkon liefen um sich das Ganze aus der Nähe anzuschauen!  Lustig wars, weil sie ja nicht wussten, dass der mir gehört und ich mithöre :-) Ich dachte mir dann, ich mach ein paar Fotos für euch. Ihr merkt schon, ich bin ein Fan von kleinen Details, drum nicht die Tulpe als Ganzes. Erscheint mir so auch spannender :-)














Bei uns wird am kommenden Wochenende gleich doppelt gefeiert, und bis dahin muss noch einiges gemacht und organisiert werden. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
Liebe Grüsse Nica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen