Mittwoch, 16. April 2014

Ja, ich will....

Hallo zusammen

So, heute kommt die letzte der Torten welche ich in den letzen Tagen gebacken habe. Ich weiss, es ist etwas einfallslos nur Torten zu backen, aber ich bin nun mal zur Zeit etwas im Tortenfieber. Weil sie so leicht zu machen sind und so gut schmecken!  Ein wenig Schnickschnack dran und schon hat man etwas Vorzeigbares geschaffen. Ausserdem war das eine meiner Hauptbeschäftigungen in den letzen Tagen. Ich habe natürlich noch andere Dinge gebacken, aber die zeige ich euch dann ab Morgen. Gestern hab ich mal getrickst. Ich habe mit einer Fertigpackung für Zitronenkuchen eine Torte gebacken. Ich finde diese Fertigmischungen noch praktisch, wenn es denn mal schnell gehen muss oder man keine Lust hat gross zu backen. So ging es mir nämlich gestern. Und doch wollte ich für den heutigen Tag etwas süsses auf den Tisch bringen. Schön dekoriert wollte ich sie aber doch haben. Drum schnell Zuckerfondant aus gewallt und auf diesen Zuckerherze platziert. Unten ein Stoffband drumgebunden, weil der Abschluss nicht so schön war und mit Schaschlick Spiesschen, Schnur und Maskingtape noch einige Fähnchen drangemacht. Kann sich doch sehen lassen oder? Es muss ja nicht immer alles selbst gemacht sein. Und schmecken tut sie auch gut. Heute feiern wir nämlich Hochzeitstag! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Wir geben die Kids ab und machen uns einen schönen Abend ;-)




Und diesen wünsch ich euch auch! Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Alles gute zum Hochzeitstag! Die Torte ist wunderschön geworden, fast zu schade zum Anschneiden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Torte Backen steht mir auch noch bevor, gut das ich mir bei dir Inspiration holen kann!
    Sehr hübsch und bestimmt auch lecker!
    Apfelkernige Grüsse!
    Und schöne Ostern
    Evelin

    AntwortenLöschen