Donnerstag, 6. Februar 2014

Puppenbett

Hallo und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!

Vor ca. 3 Jahren, habe ich nach einem Geschenk für meine Nichte gesucht. Da bin ich bei Ikea auf dieses Puppenbett gestossen. Es ist aus unbehandeltem Holz und lässt sich ganz gut umgestalten. Ich habe für dieses hier Acrylfarbe benutzt. Gleichzeitig habe ich auch noch einen Puppen Wickeltisch angemalt, damit das ganze auch zusammenpasst. Das Bett bekommt man noch bei Ikea, soweit ich weiss. Ich finde es eine super Idee und Preiswert ist es auch. Zudem ist es dann doch ein individuelles Geschenk, weil es handbemalt ist. Und meine Nichte spielt immer noch sehr gerne und oft damit. (siehe Gebrauchsspuren auf den Fotos) Gestern bei der Umgestaltung ihres Zimmers habe ich es wieder gesehen und dachte mir, ich mach einige Fotos und zeige es euch.




Beim Zimmer dekorieren, sind noch weitere schöne Sachen entstanden. Was, zeige ich euch ein andermal. 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Liebe Grüsse Nica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen