Mittwoch, 29. Januar 2014

Gesichtsmaske

Hallo ihr Lieben

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich im Moment auf dem Beauty Tripp. Draussen ist es kalt und die Haut braucht viel Feuchtigkeit. Drum habe ich mir heute eine Feuchtigkeitsmaske gemischt. Die ist schnell gemacht. Haferkleie und Quark mischen und fertig! Ich habe noch einige Tropfen Mandelöl reingemischt, weil meine Haut zur Zeit sehr trocken ist.  Diese Maske hat durch die Hafekleie auch einen Peelingeffekt. Das werde ich mir jetzt aufs Gesicht verteilen ein wenig antrocknen lassen und dann mit warmem Wasser entfernen.




Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde diesen heute mal vor dem TV verbringen. Ich hab nämlich heute so gar keine Lust an irgendwas zu werklen. Das muss auch mal sein :-)

Liebe Grüsse Nica



1 Kommentar:

  1. klingt wunderbar entspannend ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen