Donnerstag, 30. Januar 2014

Laternen aus Gurkengläser

Hallo ihr Lieben

Winterzeit ist Fondue und Raclette Zeit. - Und wie ich das hier so schreibe, bekomme ich grad extrem Lust darauf! mmmhhh.... Was ich heute zum znacht "koche" wäre damit auch geklärt ;-) - Da sammeln sich immer viele Gläser von Eingemachtem an. Heute zeige ich euch meine kleinen Laternen welche ich letzte Woche gemacht habe. Dazu habe ich Gurkengläser genommen und diese mit Glasmalfarbe bemalt. Man kann hier natürlich auch alle anderen Gläser, die sonst sowieso entsorgt werden nehmen.  Als sie trocken waren, habe ich mit einem Silberstift ein Punktmuster drauf gemalt. Aus Draht eine Vorrichtung gemacht, so dass man sie aufhängen kann.




Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Nica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen