Sonntag, 5. Januar 2014

Batik


Ich melde mich aus meiner Bloggpause zurück und wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht. Wir haben dieses Mal wieder wie jedes Jahr mit Freunden Silvester gefeiert. Die Kids haben wir bei den Grosseltern gelassen, dort haben wir vorher noch mit ihnen und ihren Cousins und Cousinen Tischbomben knallen lassen und Rimuss getrunken. Sie konnten gar nicht genug davon haben und um 21 Uhr waren sie dann auch müde und gingen schlafen. Und wir gingen an die Mottoparty. Dieses mal war da Motto 60/70 Jahre. Hierzu habe ich für unser Outfit einige Shirts mit der Batiktechnik gemacht welche ich euch zeigen möchte. Bei dieser gelegenheit habe ich mir noch einige Kissenhüllen gemacht, welche ich euch ein andermal zeigen werde.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten