Freitag, 8. November 2013

Der Herbst neigt sich dem Ende zu...


Ich finde, wir hatten einen tollen Herbst! Das Wetter war super! So auch gestern und heute. Wir waren draussen und haben die letzten schönen Herbsttage richtig genossen. Ich habe noch ein paar Buchenblätter gesammelt. Diese habe ich gepresst und dann mit schwarz und weiss besprüht. Dann habe ich mit einem Acrylstift ein paar Punkte und Streifen drauf gemalt. Das ganze dann wieder gepresst und mit Silch an einem kleinen Ast gehängt.

Die Wandtafel im Hintergrund habe ich übrigens auch selbst gemacht. Das geht ganz leicht mit Tafelfarbe. Ein Holzbrett damit besteichen und hinter einen Goldrahmen fixieren. Ist ein Hingucker und dient mir oft als Einkaufsliste. Ich schreib mir nämlich im verlauf der Woche oft grad Dinge auf die uns ausgegangen sind, und bevor ich einkaufen gehe, schiesse ich ein Foto davon, und hab dann so meine Einkaufsliste auf meinem Handy!










Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten