Montag, 11. November 2013

Inspiration

Geht es euch auch so wie mir, wenn ihr in den Globus geht? Von der Delikatessenabteilung über die Papeterie zu den Haushalts- und Dekoartikeln, ich finde immer tausend Sachen die ich gerne kaufen würde! Wären da nicht diese Preise... Ok, so ab und zu gönn ich mir auch etwas, aber viel mehr gehe ich zu Globus, weil dieses Einkaufshaus so inspirierend auf mich wirkt. Dann komme ich nach Hause und habe wieder tausend Ideen. Letztes mal als ich da war, habe ich wunderschöne Tassen von marimekko gekauft. Da mir das Muster sehr gut gefiel, hab ich es nun kopiert auf eine Schale. Mit den Porzellanfarben, welche man ganz einfach im eigenen Backofen einbrennen kann, geht das ganz gut. Eine weitere Schale habe ich mit einem Harlekin Muster bemalt. Und eine alte Blumenvase die silbern war, habe ich mit der Herbst/Winter Trendfarbe Kupfer besprüht.




Ich wünsche euch eine schöne Woche. Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten