Mittwoch, 30. Oktober 2013

Herbstplätzchen

Gestern war ich einkaufen. Huch! Da sieht es ja schon ganz Weihnachtlich aus in diesen Warenhäusern! Natürlich sahen meine Söhne gleich nebst den glitzernden Weihnachtsschmuck, die feinen und schön eingepackten Schogginikolause und vor allem die Weihnachtsguetzli. Ich habe jedes Jahr das Gefühl, Oktober ist doch viel zu früh für Zimtstern und Co. Und vor allem, hatte ich gestern auch noch nicht grosse Lust Weihnachtsguetzliteig zu kneten. Das kommt dann alles zu Genüge im Dezember. Zum Glück gibt es da diesen superfeinen Fertigteig, den man einfach auswallen muss und dann ausstechen! Und das haben wir dann auch gemacht. Die Kids hatten Freude, und ich nicht die ganze Arbeit. Ich finde das darf auch mal sein. Und fein sind sie auch!



Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten