Dienstag, 7. Juli 2015

Lesezeichen

Salü

Heute nur was kurzes von mir... denn eigentlich bin ich schon weg...




Aber bevor ich gehe, noch was kleines, denn so ein Buch muss immer mit, wenn man Verreist. 




Ich habe schon so viele Male von meinem Mann ein Lesezeichen geschenkt bekommen, weil ich ihm immer seins wegnehme. Aber ich verliere diese Lesezeichen immer. Keine Ahnung wie ich das anstelle. Die verschwinden einfach so! 




Zeitweise, habe ich mir dann nur noch Post-it Kleber ins Buch geklebt. Aber wenn man so einen Post-it einige male benutzt, klebt er dann irgendwann nicht mehr. Also hab ich mir ein paar Lesezeichen gewerkelt. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gesehen und fand sie sofort super. Die sind so einfach gemacht, dass ich gleich ein paar davon haben musste. 




Mehr kreatives findet ihr heute bei Creadienstag.

Habt eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse Nica



Kommentare:

  1. Die sind wirklich wundervoll geworden!
    Bin begeistert!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Klein und Fein, eine tolle Idee. Du hast die Herzen so cool bedruckt, das gefällt mir.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim, vielleicht Baden im Fluss ;) !
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Super praktisch die LEsezeichen.. hab ich auch schon mal gebastelt :)

    Einen schönen Urlaub Nica, erhol dich gut!

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Jedenfalls besser, als den Kassenzettel im Buch zu lassen :) Ich verwende immer irgendetwas, was gerade so rumliegt als Lesezeichen. Und lasse es anschließend im Buch. Das ist lustig, wenn man nach Jahren die seltsamsten Zettel findet. Aber so ein paar Herzen - das wär ja mal was. Lieben Gruß und schönen Urlaub, Yna

    AntwortenLöschen
  5. ich bleibe zwar bei meinen püppchen, finde diese lesezeichen aber ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee... Ich habe meist auch kein Lesezeichen zur Hand und nutze dann einen Zettel oder Kassenbon ;) Die Herzen wären dafür natürlich eine ganz tolle Alternative...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzig, deine Lesezeichen!
    Wünsche dir eine schöne Reise, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nica ❤
    Mei da sieht man doch gleich wieder: Die Einfachsten Dinge sind oft die genialsten!! Ich hab hier auch noch 2 Bücher rumliegen du unbedingt gelesen werden müssen! Ich hab immer irgendwelche Notizzettel und Papierfetzen als Lesezeichen benutzt. Aber so ein süßes Herz entspricht ganz meinem Geschmack, das werd ich mir heute mal schnell nachbasteln ! Dann hab ich einen Grund mehr das erste Buch endlich zu lesen ;D Sehr cool!
    Ich wünsch dir einen ganz, ganz tollen Urlaub du liebe Maus! Erhol dich gut :*

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nica,

    die sind edel und praktisch. Ich mag den Druck sehr gerne! Habe einen entspannten Urlaub!

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  10. eine herzigschöne idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Süß!!! Die Lesezeichen sehen so hübsch aus! Hoffentlich verlierst du dieses Jahr keines davon im Urlaub. Das wäre super schade! Die sind so goldig! Tja, dann auf in die Ferien. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sehen aber toll aus das werde ich gleich mal nachmachen. Danke für die Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen