Freitag, 17. April 2015

Kirschblüten

Salü zusammen

Hach, wo soll ich heute beginnen... Musik.... Ich könnte ohne Musik nicht leben.... Ihr müsst entschuldigen, wenn ich hier total am Thema vorbei plappere, aber ich war gestern an einem genialen Konzert von meinem Lieblingsmusiker und Komponisten.... Seine Liedertexte sind reine Poesie! Und die melancholischen Melodien.... haachhhh! Es war ein kleines sehr feines Konzert. Ich sass in der ersten Reihe und hätte ich meine Hand ausgestreckt, hätte ich ihn berühren können! Ich liebe Alkinoos Ioannidis! Ja liebe Leser, ich war gestern wie der schlimmste Groupie unterwegs! Aber seine Musik berührt mein Herz, zerreisst es oder lässt es höher schlagen und so muss Musik für mich sein... Am Schluss hab ich noch so typisch Groupiemässig ein Foto mit ihm gemacht!




Aber kommen wir zu den Kirschblüten... die habe ich mir gestern beim spazieren mitgenommen. 
Als Vase, hab ich mir heute eine meiner selbst gemachten Vasenklötz von HIER genommen.




Mir gefallen diese Kirschblüten ja total! Und in der schlichten Holzvase machen sie eine gute Figur wie ich finde.




Damit geht's heute ab zum Blumen Freitag.




Ich schwelge hier noch ein bisschen in Erinnerung an das gestrige Konzert... 




Und damit verabschiede ich mich ins Weekend! Herzliche Grüsse Nica




Kommentare:

  1. Hallo Nica! Ich finde es super, dass du so in die Musik eintauchen und sie geniessen kannst.
    Deine Kirschblüten sehen in der Vase sehr hübsch aus, schon fast ein bisschen Ikebana-mässig.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. schön! Ich hab direkte Sicht auf unseren kleinen Kirschbaum und freue mich bei jedem Windstoß, wenn es blüten regnet :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Der Zweig passt wirklich gut zu Deiner Vase. Man muss sich nun beeilen, wenn man noch ein paar Zweige in der Vase haben möchte, schon weht der Wind die zarten Blühten von den Bäumen.
    Viel Spaß beim Schwelgen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz sonniges Hallo am Samstagmorgen, liebe Nica!
    Deine Kirschblütenzweige sind ganz wunderbar. Ich mag das Filigrane, Form und Farbe. In der Holzvase machen sich die Zweige wirklich toll.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    PS: Wie gut, dass Bärlauch so vielseitig ist ;-)

    AntwortenLöschen