Samstag, 14. März 2015

Zarter Anfang... Osterdekoration

Salü

Wir sind hier schon ganz kräftig am werkeln für Ostern. Die Kids bemalen Eierschachteln und ich werkle so mein Zeug.




Ich hab hier ein paar Federn umgestaltet indem ich sie bestempelt oder mit Filzstift bemalt habe. Die Idee mit dem bestempeln hab ich von HIER.




Wir feiern dieses Jahr zwei mal Ostern... Weil die griechischen 1 Woche später gefeiert werden. Also lohnt es sich doppelt zu dekorieren :-) 




Die Federn welche nicht mit "Ostern" beschriftet sind, werde ich noch in einen Glasrahmen packen und sie dann in unser Badezimmer hängen. Ich finde sie nämlich, auch wenn nicht grad Frühling oder Ostern ist, schön. 




Ab nächster Woche geht es hier österlich zu und her. Ein paar Dinge wollen nämlich noch gezeigt werden... :-)




So nun widme ich mich den nächsten Projekt. Eine Geburtstagsparty für meinen kleinen der schon 3 wird! Ihr dürft gespannt sein, ich bin es nämlich selber auch bei dem Thema welches er mir vorgegeben hat! Konzept steht so in etwa, aber ob ich das alles so hinbekomme.... das weiss ich selbst noch nicht :-)




Habt ein schönes Weekend! Herzliche Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Wow Nica, deine Federn sind wunderschön! Einfach Hammer!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine super Idee mit den beschriebenen Feder.
    Die merk ich mir auf jeden Fall :)
    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja ne klasse Idee und sieht echt superhübsch aus!
    Die Eier sind aber auch schick. Da werdet ihr es schön haben an Ostern!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen