Donnerstag, 6. März 2014

Ein Zuhause für den Traktor

Halli Hallo

Ist das nicht wunderschön! Diese Wetter! Heute war ich den ganzen Tag mit den Kids unterwegs. Unter anderem auch auf dem Kindernbauernhof, welcher hier in der nähe ist. Da können sie die Ziegen füttern, misten, im Hasenstall die Hasen streicheln, wenn denn einer bleibt, und noch vieles mehr...

"Wir haben zuhause auch einen Bauernhof", meinte mein Grosser. Ja ja den haben wir! Da gibt es einen Hasenstall, einen Pferdestall, einen Kuhstall und noch vieles mehr. Auf einen Bauernhof gehören aber auch ganz viele Traktore. Und die haben wir natürlich auch, und diese müssen natürlich auch eine Garage haben. Drum habe ich aus Holz ein ganz einfaches Haus gebaut und gleich im Blockhauslook bemalt.




Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche. Liebe Grüsse Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten